SWG: Flurry

SWG: Flurry

Moin zusammen,

ich denke, ich sollte hier nun auch mal einen neuen Thread eröffnen, denn im Endeffekt handelt es sich bei Flurry um einen neuen Server. Nachdem der alte Server "Phoenix" von einem Menschen namens "Jamie B." zugemacht wurde mittels diversen DMCA Copyright violations (zwar gefälscht, hat ihn jedoch nicht abgehalten), hat Toxic (Admin) einen neuen Server eröffnet namens "Flurry". Besonderheiten dieses Servers sind:
      • XP-Raten sind bei 20x um das Wunsch-Template zu erreichen, Jedi XP bleibt jedoch bei x1
      • Jedi verfügbar mittels Profession-Grind (Shipwright, Politician und Merchant sind hier nicht mit im Grind)
      • Keine Shuttle-Wartezeiten mehr and Star-, Space- und Shuttleports
      • Shuttleports in NPC-Städten bieten Transfers wie ein Starport an
      • Missionsterminals listen die doppelte oder dreifache Anzahl Missionen auf
      • Maximale Anzahl an Zerstörungs-Missionen sind 10 Stück (nein, Bounty Hunter bleiben bei einer aktiven Mission, wäre ja noch schöner :) )
      • Stat Migration kann überall auch ohne Image Designer stattfinden
      • Smuggler: Slicing kann gewählt werden (Damage oder Speed)
      • Smuggler: Locked Briefcase (random loot) kann auch gescliced werden
      • Jede Art von Kleidung kann von jeder Spezies getragen werden (wie das teilweise aussieht, da möchte ich lieber nichts zu sagen :) )
      • Dancer und Musician können durch Crafting gelevelt werden (und das sehr sehr schnell)
      • NGE-Häuser und Pod Racers können als random loot in locked containers gefunden werden
      • Alle Komponenten zum Craften, welche gelootet werden können, haben ein Minimum und Maximum an Stats
      • Force Sensitive Skills, Tapes und NGE-Häuser geben Crafting Boni
      • Alle Standard-Rüstungen wurden von den Werten her der Composite angepasst
      • Städte haben ein Minimum von einem Spieler. Sobald das Maximum an Städten erreicht ist, wird diese Regel aufgehoben werden.
      • Nach einem Slice besitzt die jeweilige Waffe Armor Piercing: Heavy
      • NGE-Waffen sind noch loot, es ist jedoch geplant, diese craftbar zu machen
      • Restuss ist eine schöne Stadt. :) Für PvP wurde daher Dromund Kass erschaffen.
      Der Rest sollte ähnlich dem Emu sein. Zum Spielen wird das Microsoft C++ Package nebst einem eigenen Client benötigt. Discord und Facebook-Gruppe ist vorhanden.

Gruß,
      Krzl

krzlfrx schrieb:

• Alle Standard-Rüstungen wurden von den Werten her der Composite angepasst

THIS! Daran hab ich gerade gedacht bevor ich deinen Post gelesen hab :D Sowas fand ich damals schon mehr als überfällig. Oder von mir aus so ein System wie postNGE: Aussehen ist egal, der verbaute Core bestimmt die Stats.

Sowas müsste nur noch für die Waffen kommen :)
      in gewisser weise isses auf flurry schon so, es haben alle waffen heavy armor piercing nach dem slicen.. und mit 400 max. dmg NS-Vibro-Motoren bekommste auch ein nettes 1-hand Vibro Blade für den Fencer... das ist im Vergleich auch nicht schlechter wie Stun-Baton oder Gaffi-Baton.
      Für diejenigen, welche bis zum 04.05.17 (amerikanische Zeit, ich glaube PST) alle 6 Charakterslots belegt haben, gibt es bis 05.05.17 anlässlich des Star Wars-Tages (May the 4th be with you) ein siebter Charakterslot.

Gruß,
      Krzl

krzlfrx schrieb:

Für diejenigen, welche bis zum 04.05.17 (amerikanische Zeit, ich glaube PST) alle 6 Charakterslots belegt haben, gibt es bis 05.05.17 anlässlich des Star Wars-Tages (May the 4th be with you) ein siebter Charakterslot.

Gruß,
      Krzl

Auch ned übel Nice gabs Phoenix soewas nicht auch?

Gerlando schrieb:

Auch ned übel Nice gabs Phoenix soewas nicht auch?

Keine Ahnung, ist zu lang her...

Aber noch eines, welches ich oben vergessen habe:
      • Keine begriffsstutzigen Viecher mehr. Wenn der CH dem Vieh ein Kommando beibringt (zumindest bei meinem CH ist das so), versteht das Tier das schon nach dem ersten Mal.
      VG
      Krzl

gestern gab es patch... jetzt mit neuen planeten und frs und mehr

This List Is InComplete. When the complete text is green the Patch list will be fully up to date.
      [-complete-]

New Races Introduced:

Aqualish
      Bith
      Chiss
      Devaronian
      Gotal
      Gran
      Hutt
      IshiTib
      Nautolan
      Nightsister
      Nikto
      Quarren
      Singing Mountain Clan Witch
      Talz
      Weequay

Character items/effects:

Revamped Skill Buff Stims for better gameplay
      New food for PvE and PvP
      New Lightsaber Crystals
      New Crystal Packs
      New Custom Jewerly for Crafters and Combat Professions
      Pet Stim D's boosted to give better heals
      All races can now wear any Ranged Weapons
      All races can now wear all clothing/armor
      Increased All Rare Loots from Locked Containers from 1 to 5%
      New building signs

ENCOUNTERS

New Encounter on Tatooine Darklight Estate with custom npcs with a brand new boss
      The Meatlumps have invaded the Drall Cave on Correlia
      Krayt King added
      Outbreak Boss timer adjusted
      Kaas has new screenplays and 2 new bosses introduced
      Taiken Bunker updated
      Janta cave updated with new Bosses (previous patch)
      Tuskens got some love

5 New Planets
      Chandrilla
      Coruscant
      Nal Hutta
      Moraban
      Mandalore

Taung Warrior Bunker
      Shadow Collective Cave
      Darth Caedus Cave
      Vizsla Hideout

Visual:

Visual Template added to the Composite Armor

Fixed many NPCS and several bug fixes

New FRS System:

You must be aligned with a faction.
      Rebel – Light Side
      Imperial- Dark Side

In order to join the FRS you must have 235 Jedi skill points spent in jedi professions.
      Jedi professions: Defender, Lightsaber, Enhancer, Powers, Healer

Once you are in the FRS you will be Perm OVERT 24/7.
      In order to progress in the FRS you have 2 options

Option 1 : Kill opposing FRS members to gain FRS xp. Each kill you will gain 5,000 FRS xp.

Option 2 : Wait for a BH to come after you . If you successfully kill them you will gain 5,000 FRS xp

When you kill an opposing FRS member it will automatically grant you the xp for the kill.
      When you gain enough kills/xp. The system in place will automatically upgrade you to the next rank once you have the required kills/xp

Think of your xp as kills.

Both FRS sides start off at Rank Member
      1st Rank FRS box requires 10,000 xp.
      Once a FRS member kills 2 players or 2 bounties’ the system will automaticity rank him up to 2nd Rank.
      The FRS system automatically levels you up when killing and delevels you when you die by opposing members.
      Example. If I kill 2 of your friends. I am Light Side (Rebel) you guys are Dark Side (Imperials). I will gain 10,000xp.
      This will rank me to 2nd Rank Automatically. But if you or your friend kills me I will lose 5,000 frs xp or 10,000 frs xp and be base rank.
      It all depends on how many kills you achieve in this system. It’s easy to take away someone’s progress to if you kill them enough times de-ranking them.
      Hab da mal ein paar Fragen:

1. Wie siehts da aus mit dem harvesten? Wieder so krasse Mengen wie auf Phoenix?
      2. Kann jeder Archi die NGE Häuser bauen oder dropped wieder die Schematic welche diesmal dann auch Sinn machen würde? :)
      3. Wie ist der CH balanced?
      4. Rare Loots in Locked Container.....also hau eich einen Meat Lump vor Coro, loote nen Locked Container und habe ggf. ein Rare Item?
      1. Harvesten ist zwar noch dicke, aber ich glaub nicht so krass wie auf Phoenix

2. Die NGE Häuser sind 1-use-Schematics und kommen aus Locked Containern

3. Pets haben max. 100K HAM, 80 oder 90 Resi auf alles, 55 auf LS aber die Resistance geht mit der Zeit nach unten.. meine Katze ist nach ein paar Krayts und Hydra Farmen auf 40% Resi

4. ja wobei es auch sein kann dass du erstmal 95 PalmFronds aus den Containern ziehst.. oder einen Locked Container in einem Locked Briefcase :)
      Also ist DE wieder für den Hintern (abgesehen von BH, Survey Droids und paar med Droids).
      Brauch man wieder einen Master Healer für die Pets damit die Resis hochgehen?
      Was für ein Level haben die Pets, sprich wie viele kann man draussen haben?
      Gibts wieder Faction Pets wie NS?
      laut launcher sind 56 leute online

DE ist nicht brauchbar, ja

es wird, wenn ich das richtig gelesen habe, stimpacks für Pets geben wo man die auch heilen kann
      Das mit den Resis wird schätz ich noch über M-Healer funktionieren.. müsst ich mal ausprobieren.. Master_Healer ist in 2 Famba-Lairs geskillt
      die 100K Pets haben Lvl 77 und ich brauch schon tapes weil max. level of pets beim CH 70 ist
      Faction Pets gibts keine (Speziell NS Elder) außer halt die üblichen die sonst auch da waren
      Hoffentlich wird das nicht alles too much....bringt keinem was wenn sie riesen Listen mit neuen Sachen posten aber die nutz halbherzig gemacht wurden. Wenn ich Coruscant lese dann ist da die Enttäuschung sicherlich vorprogrammiert....

illu schrieb:

Hab da mal ein paar Fragen:

1. Wie siehts da aus mit dem harvesten? Wieder so krasse Mengen wie auf Phoenix?
      2. Kann jeder Archi die NGE Häuser bauen oder dropped wieder die Schematic welche diesmal dann auch Sinn machen würde? :)
      3. Wie ist der CH balanced?
      4. Rare Loots in Locked Container.....also hau eich einen Meat Lump vor Coro, loote nen Locked Container und habe ggf. ein Rare Item?

1. Relativ. Kleine Harvester gehen teils bis BER 10 hoch, mittlere bis BER 50 und grosse dann bis BER 80+
      2. Die droppen als Schematic und müssen gebaut werden.
      3. Erheblich mehr als noch auf Phoenix. Die extremen Viecher (80er Resis, 1500-1800 dmg) gibt es zwar immer noch, jedoch wurde die Armor weggelassen und das Level von 45 (Phoenix) auf 77 angehoben. Wo wir grad dabei sind: SBD und NS gibt es nicht mehr als Faction Pet.
      4. Ja, mit einer derzeit 5% Chance.

Sife-Dias schrieb:

Wieviele leute sind da immer so online

Derzeit 67, Maximum war 111. Seitdem Jamie B. den alten Server "animierte" zu schliessen, sind scheinbar zahlreiche Spieler abgewandert. Allerdings hat der Server IMHO Potential.

illu schrieb:

Also ist DE wieder für den Hintern (abgesehen von BH, Survey Droids und paar med Droids).
      Brauch man wieder einen Master Healer für die Pets damit die Resis hochgehen?
      Was für ein Level haben die Pets, sprich wie viele kann man draussen haben?
      Gibts wieder Faction Pets wie NS?

DE ist nicht für den Hintern. Es funktioniert nicht die Fertigung von Socket Clustern. Da dieses im Nova-Code (Nova ist der Testserver von Basisilsk) auch nicht funktioniert, wird es wohl auf keinem Emu-Server funktionieren. Droids ohne Cluster funktionieren wie gehabt.

Habe ich noch nicht versucht, habe erst einen CH und den noch nicht lange. Es ist jedoch zu vermuten, dass man einen MHealer braucht.

Die hohen Pets haben Level 77. Ein MCH kann maximal bis Level 70 Callen, also 95 mit Tapes. Racial Bonus auf Max Level of Pets gibt es momentan noch nicht. Maximum Anzahl an Pets ist 3.

Siehe oben - Keine NS, kein SBD, allerdings kannst beim Rebel Recruitor einen ATST aus zweiter Hand für knapp 10k FP abstauben. :)

Gruß,
      Krzl