SWGInfnity

Deico schrieb:

Hallo
      ​Ich bin als Deico aktiv auf Basilisk,aber wenn es sich lohnt würde ich auf Infinty wechseln ;) Momentan habe ich noch keinen deutschen Spieler auf Basilisk gefunden und auf Dauer ist es doch recht öde^^

Hallo,

ob ob es sich für dich lohnt, wird dir wohl keiner beantworten können... die privaten Server sind nie sicher vor einem wipe. Auch die Stabilität vom server dürfte auf basilisk besser sein. Und deutsche sind auf Infinity auch recht selten!

tino schrieb:

na wenn eh scho 3-4 da sind lohnt sichs ja fast wieder sesshaft zu werden auf Infinity :)

Infinity hatt noch nette sachen NGE Items gibt es , NS Zeugs ist craftbar , Man brauch keinen ID wegen Stat Mitgration und Entertainer lvl geht über Crafting auch. Neue Planeten wie auf Bloodfin , RO und Flurry kommen später es gibt eine Neue Rasse Chiss.

Man kann allen Bountys geben nicht nur Jedi
      Village unlock 5 professions 10 badges, 3 theme parks then the village.
      CH Nächsten Patch vieleicht neue Creaturen die es nur im CU und ihm NGE gab.
      Infinity war doch der Server der DMG-I, oder? Die hatten sich damals zuerst von Bloodfin losgesagt, anschliessend sind sie nach dem Phoenix-Wipe von dort aus auch weg und haben einen eigenen Server gegründet, wenn ich mich richtig erinnere.

Mir würden halt solche Sachen wie eigene Professions fehlen (ich spiele der zeit auf einem Server, auf welchem die Fahrzeuge im "Mechanic", einer Profession überhalb des Engineering-Trees steckt).

Ob Infinity besser ist, kann ich nicht sagen. Die Jungs von DMG-I sind allesamt englischsprachig. Sie versuchen zwar ab und an uns für den Server zu begeistern, bislang jedoch nur mit mäßigem Erfolg.

Gruß,
      Krzl

tino schrieb:

also ich war wieder paar mal on, der is eig sehr gut besucht . vom setting lag mir bloodfin mehr, da war aber immer sehr wenig los

Bloodfin ist auch ein schöner Server. Wenn halt diese Regelung nicht wäre (siehe Anhang).

Gruß,
      Krzl
      Bilder
      • bloodfin blue.jpg

90,76 kB, 1.166×611, 43 mal angesehen