[CLOSED]Legacy of Tatooine

• Basilisk
      3 tage arbeit auf dem testserver und fertig ist unser gildenvideo
      am besten auf HD 1080 stellen und die story im vollbildmodus geniessen

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher der auf den Dreck hinweist als der derjenige, der ihn macht."

Kurt Tucholsky, Schriftsteller

ich bring das ding mal wieder nach oben, die konkurenz steht da lang genug :rolleyes:
      mittlerweile haben wir TS für mich alleine , nen paar member mehr und meine HP ist fertig
      man tut also immer was
      "In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher der auf den Dreck hinweist als der derjenige, der ihn macht."

hier darf es natürlich auch nicht fehlen, das debüt video der <LeTa> Girls

Während andere noch bumpen, sind unsere <LeTa> Girls wieder on Tour

Hi ich suche auch nach einer Deutschen Gilde.

Bin gelegenheitsspieler und siele auf swg emu wieder seit Dez 2014.

IG anzutreffen wäre ich mit Woha TKM/CH, Pensch BH/CH, Lilaw Doc/2hand

Ich mag PVE und gruppenaktionen. Kann mich auch gut selber beschäftigen.
      Zur Zeit bin ich mit zwei Chars in einer US Gilde angemeldet deren Zeiten passen aber gar nicht mit meinen daher ist es mehr ein Chatfenster als eine aktive Gildenzugehörigkeit.

Zu meiner Person. Ich bin 33 Jahre komme aus NRW und habe auf Gorath gespielt.
      Hallo ihr drei...

In letzter Zeit finden wieder so einige Spieler ihren Weg zurueck, wie mir scheint. Wird wohl an der kalten Jahreszeit liegen. Die Situation der deutschen Community ist momentan leider eher bescheiden, richtig aktiv sind die verbleibenden Gilden wohl nicht.

Ich persoenlich pflege aber gerne ein lockeres, loses Verhaeltnis zu einzelnen Spielern - da ist der Frust nicht so groß, wenn jemand ploetzlich wieder verschwindet. Ich selber bin seit 2011 aktiv und habe schon viele Leute (und Gilden) kommen und gehen sehen. Die Friendlist meines Mainchars Tyko wird immer schoen gepflegt. Wer drin ist und oefters mal als online angezeigt wird, der bleibt - andere fliegen frueher oder spaeter wieder raus. Manche Namen praegen sich dann auch ein, mit denen kommuniziere und interagiere ich dann sehr gerne.

Wer Lust hat, kann mich gerne ingame mal anschreiben. Ich bin aber auch oft am afk sampeln, also nicht verzagen und immer mal wieder versuchen...
      Meine Charsammlung mit Namen und Professions findet ihr auch in meinem Profil hier.
      Hallo,

Ich bin schon lange auf der suche nach einer Gilde in SWGEmu. Da ich SWG nur in der NGE Variante kenne, fühle ich mich etwas aufgeschmissen. Zwar ist ir das Sandbox gameplay vertraut (langer Ultima Online spieler), dennoch verstehe ich viele Elemente im spiel nicht so richtig. Deswegen würde ich gern eine Gilde beitreten die mir ein wenig unter die Arme greifen kann.

Zu meiner Person: Ich heisse Marvin, bin 25 Jahre alt und komme aus NRW.

Bis hoffentlich bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marvusuke“ ()

Hallo Marvusuke,

ich moechte dich ungern enttaeuschen, aber eine aktive, organisierte, deutschsprachige Gilde existiert meines Wissens zur Zeit weder auf Basilisk noch auf einem anderen SWG-Server. Ich kenne, spiele und arbeite mit einigen Einzelpersonen zusammen, allesamt gildenlose Vagabunden. Zu wenige um damit sinnvoll eine Gilde zu betreiben...
      <p>mmhmm und wo kann ma die gildenlosen vagabunden finden? ich bin auch seit einigen tagen wieder zur&uuml;ck und gurke alleine umher....</p>

<p>bin master Pistoleer und bh pistol mit etwas squadleader... und nebenher ziehe ich grade noch einen swordsman irgendwas hoch... die gilde wo ich beitreten wollte ist leider 100 % us und canada dh ich w&auml;re zu meiner zeit nur alleine.....</p>

<p>lg</p>

<p>&nbsp;</p>

<p>in game anzutreffen unter Tino oder sentenza</p>
      Hey Tino,

ich spiele zu 99% Droid Engineer, also fast einen reinen Crafter. Bin staendig auf der Suche nach den besten Resourcen fuer meinen Job. Ich kann dich aber gerne mit Seeker/Arakyd-Droiden zum Vorzugspreis ausstatten. Meinen TKM/Ranger aktiviere ich eigenlich nur, wenn gutes Avian Meat spawnt, das etwas Geld in die Taschen spuelt.

Kannst mich gerne mal anschreiben... Tyko ist mein Main (MasterDE/MArtisan/MTailor). Schau in mein Profil, dann siehst du welche Twinks ich noch hab. Bin aber auch viel afk-sampeln...

Cheers!