SWG Europa

Hoi Zusammen

​also ich finds schon bischen peinlich wenn hier auf dem forum in dem trheat solche Posts landen
      ​stellt euch dooch eher mal ne andere frage wzb
      1 wie lange hat es jetzt den server gegeben ?
      ​2 wie lange gabs zbs rouqe one oder phoenix wo viele sagten wow geiler server oder andere ich könnt noch einige schreiben und es sind aucvh immer die selben LEUTE HIER

​DA BRAUCGT MAN JA NICHT LANGE ZU GRUEBELN ODER ?

​so das war jetzt allgemein zu all den leuten hier im SWG de forum gerichtet

​Meine Meinung ist es ich finde es sehr sehr schade für den server Europa und noch krasser finde ich wir hatten uns sehr viel mühe gegeben was hier aufzubauen für all die deutschsprachige Community
      ​Nun seis drum wegen so nem fehler von codes lassen wir uns nicht herunter kriegen
      ​Wir haben hier gemeinsam was wundervolles aufgebaut das schaffden nicht viele server also BITTE ich euch um mehr Respekt und zeig mal euer herz

​IHR wisst ALLE das es nicht einfach ist sowas aufzubauen und am leben zu erhalten vorallem in dieser zeit 2017

​Möge die macht mit euch sein all ihr SWG suchtis

ëuer Kriwo
      Sry, ich habe nur zitiert.
      Jeder versucht irgendwie den Server zu pushen auf dem man spielt und Spaß hat und aufgebaut hat hier sicherlich jeder was, auf welchem Server auch immer.
      Aber so ist das nun mal mit Schnellschüssen (siehe Zitat), es kann mal schnell nach hinten losgehen.

Außerdem hab ich nicht gesagt das Europa scheisse ist @Hugokatz, Phoenix war auch nicht Scheisse nur weil er gewiped wurde.
      Du hast diversen Spielern unterstellt das man auf "nicht" vernünftigen Servern spielt und sich daher nicht wundern muss wenn die Server down gehen, war Europa also auch nicht vernünftig?
      Mir ists eigentlich egal wer wo spielt, jeder soll da spielen wo er den meissten Spaß hat und da soll man die Leute auch spielen lassen ohne so schlaue Kommentare von wegen "vernünftig".

Aber lassen wir das, viel Erfolg beim Neuaufbau.
      Hallo zusammen

Ja das mit Europa tut mir leid wünsche euch beim Wiederaufbau alles gut ich möchte an der Stelle nur bedeuten keine hat Europa schlecht geredet. Da SWGEmu ein Freies Projekt ist, Freeshard Projekt kann so etwas passiert da Datenbanken etc. umgehen müssen.
      Klar Phönix und Rouge One wurde gewipted es hat sich keiner darauf aufgeregt aber es wird negativ geredet man sollte immer zuerst vom Server Bild machen man bezahlt keine Monatlichen Gebühren oder man sieht sich YouTube Review ans. Dasselbe mit der Diskussion Pre CU / NGE was schlecht was ist positiv.

Lg

Gerlando
      Moin zusammen

Der restart hatt begonnen. Auf ein baldiges wieder sehen und viel spass
      - XP x4
      - Buffs
      - All non-elite professions available at Blue Frog (Scout, Brawler, Artisan ...)
      - All non-combat elite professions available at BF (Doctor/Dancer/Musician/Architect/...)
      - Houses/Harvestors/... available on request.

Möge die macht mit euch sein all ihr swg suchtis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kriwo“ ()

Kriwo schrieb:

Moin zusammen
      - All non-elite professions available at Blue Frog (Scout, Brawler, Artisan ...)
      - All non-combat elite professions available at BF (Doctor/Dancer/Musician/Architect/...)

Geschenkte Skillpfade? Sollte man sich wenigstens mal seine Namen reservieren und das nehmen, was sonst zu viel Zeit auf Vanilla benötigen würde (z.B. WS/AS/Chef/Tailor/BE/etc.). Quasi als "Backup". :)

Gruß,
      Krzl

Moin ^^

hab mit dem Wipe auf Europa angefangen :) gefällt mir besser als Bas , Awakening und die anderen ,die ich mir noch angeschaut habe :)
      einzig Negative sind halt die wenigen Spieler :)
      Kleines Update :
      mittlerweile gibt es nur noch 2x Xp , am Frog nur noch non Elite Profesion und kleine Buffs .
      Wirtschaft lebt auch wieder ^^ würd mal sagen ..95% der Crafted items sind zu haben .

also ^^ c u there ;)
      Wenn ich mich dort Registrieren will kriege ich eine Error Warnung, weiß jemand was da los ist ? Also auf (swg-europa.com)

Error inserting data to the table
      query:insert into accounts(
      name,
      email,
      username,
      password,
      confirmcode
      )
      values
      (
      "(Hier steht dan mein Name)",
      "(Hier meine E-Mail)",