Angepinnt SWG Download

Wie einige Vorredner schon geschrieben haben.

Derzeit ist noch kein JTL implementiert. Es Wir aber daran gearbeitet. Die ersten Auswirkungen diesbezüglich haben wir schon auf SWG-EUROPA zu spüren bekommen. Der Shipwright ist bereits implementiert. Stellt sich halt noch d o e frage was das SWGEMU Team die nächsten Patches mit JTL content realisiert.

Wenn es denn drin sein sollte bekommen wir es auf SWG-EUROPA definitiv als erstes mit da dieser Server die Patches vom tc-nova bezieht und zwar eine Woche im Verzug. Also ist es jetzt in der testphase und funktioniert haben wir es 1 Woche später bei uns am laufen.
      Ja, es ist kostenlos und es ist genau so wie früher. Allerdings gibt es keine offiziellen Server. Die ganzen Server wo man spielen kann, sind privat gehostet. Als Anlaufstelle für Informationen sei da swgemu.com genannt. Die betreiben den wohl populärsten EMU Server mit den meisten Spielern. Man muss sich von denen einen launcher runterladen um sich mit deren Server zu verbinden
      Ist Housing etc. alles vorhanden? Das es keine offiz. Server gibt ist klar. Habens ja rausgeommen damals.
      Habs gestern runtergeladen und werde heute mal reinschauen und versuchen zu installieren. Allerdings kenne ich mich mit sowas nicht so wirklich aus.
      Naja mal herumversuchen. Mal wieder als Artisan bissi basteln oder einfach nur in der Cantina hocken... genial

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MacLoon“ ()

Neu

Hallo, irgendwie will er die letzten paar MB nicht runterladen. Der DL endet nicht. Ist das bekannt und weiss wer was man machen muss?
      Eine Frage die mir noch kam... läuft das Game vor oder nachdem damals der Killemall Patch kam und das Game somit eigentlich tot war?
      Und dann noch eine Frage... ich habe noch irgendwo die original CD´s. Kann ich auch die benutzen für die Installation?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MacLoon“ ()

Neu

Du kannst es auch von cd installieren. Stand des emus ist per CU also eigentlich so, wie zu Beginn. Es gibt verschiedene Server wo du spielen kannst, und auf was für einem stand die laufen, steht auf deren Webseiten. Einzig JTL ist nur auf Servern Spieltag wo der nge Patch drauf läuft!