was ist anders gegenüber den orginalen SWG ???

was ist anders gegenüber den orginalen SWG ???

Hi Leute :)

Ich bin ein ehemaliger SWG Zocker und freue mich das dieses spiel wider auferstanden ist.
      doch jetzt frage ich mich was ist alles anders gegenüber den alten Game ?

Mir ist zum Beispiel aufgefallen das dass Quest Journal nicht mehr funktioniert, ist das normal ?
      gibt es noch sowas wie Hauptquest ? ich kenne von früher ja noch die Legacy Quest aber hier scheint das etwas anders zu laufen
      auch mit den Berufen?!

würde mich sehr über antworten freuen :)
      Hallo Marlow,

wenn du vom Basilisk Server sprichst, das Quest Journal funktioniert bei den Jedi Dorf Quests.
      Normale Quests haben meist einen Wegpunkt. Kann mich da nimmer zurück erinnern wie das auf Live war.

Anders ist: du hast auf Basilisk nen Server wo du 10 Chars erstellen darfst (2 gleichzeitig daddeln) dafür aber nur einen Account besitzen darfst.
      Die Betreiber dürfen kein Geld fordern.
      JTL ist noch nicht fertig und angestrebt ist Publish 14.1 also pre-CU.
      Jedi ist seit dem letzten Publish drin und über Dorfgrinden freischaltbar.
      Von den Themeparks sind folgende drin: Corvette, NYM, Jabba, IMP, Reb, Warren.
      Dungeons wie DWB, GEO uvm. sind auch drin.
      Crafting ist auch rel. fertig, beim SW bin ich mir nicht sicher. (RIS, Mandalorian craft, Scythe, GEO gehen auf jedenfall)
      Jahresrewards (Deko, Harv. selfpowered, ADK usw.) sind auch drin und das claimen ist wieder aktiv

Hoffe es hilft dir weiter.
      Ansonsten hier gibt's mehr Infos zu Basilisk:
      swgemu.com/forums/showthread.php?t=75

Grüße
      Woha
      Hallo Marlow,

Wenn dir bei Pre CU nicht liegt empfehle ich swglegends.com läuft stabil und JTL stand GU18 bekommst einen Instand boost lvl 90 für 1 Char nur alleine bist aufgemischen weil das nötigen Creds fehlen Rüstungen zu kaufen zu überteuert od. Mangelware an Crafter. Gibt aber einige Hilfsbereite Deutsche spieler von Früher.