Hallöchen

Guten Abend miteinander,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..

Ich bin ein begeisterter EMU Spieler seit ca 2010, Habe aber dann nach ca 2 Jahren aufgehört zu spielen, da irgendwann ein Level erreicht wurde wo wir einfach nicht mehr weiterkamen. Das Spiel wurde dann in eine ecke gepackt und seither nicht mehr gross angerührt.
      Vorgestern dann kam mal wieder Star Wars im TV, und musste bei der Cantina Szene direkt wieder an die Gute alte Zeit an EMu erinnern. Also fix mal EMu installiert wieder und siehe da; Es gibts noch!

Da aber leider nicht mehr der Nova der Hauptserver ist sondern der Basilisk war natürlich mein Geliebter Markstrang/Scout auch nicht mehr da. Hab mir gedacht mach ich halt nen neuen und bin dann schon nach den ersten Spielstunden an meine grenzen gekommen..

Sowas wie Spieler-Camps, die man von Früher außerhalb von Coronet / Mos Eisley kennt gibts nicht mehr..
      Sowas wie jemanden der dir gerne mal Skills lernt... nada
      Eine Gruppe ingame zu finden die nicht gerade AFK ist oder dumm rumsitzt.. erfolglos.

FRüher konnte man noch gut Missionen machen, doch als Novice Marksman kratzt man schon bei Missionen im 500cr bereich einfach ab.. zumal man ja erst iwelche viecher killen muss um das lair zu grillen, was natürlich doch fast deinen Tod kostet für das du dann nochmal 6 stk spawnen die natürlich das Lair hochheilen wos fast kaputt ist (d'oh!)
      Geld ist Mangelware.. hab mir mein klägliches brot mit DEliverymissionen verdient wo überhaupt nicht reicht :D

und einfach irgendwelche Viecher killen die dich nicht direkt töten, um vielleicht ein paar bones und HIdes zu ergattern die man braucht ist auch ne sache für sich; Da sich nun überall Siedlungen befinden, wird natürlich auch das Spawngebiet der Mobs gänzlich dezimiert, was dir unter umständen als Neuling der neuen VErsion des EMU zur verzweiflung bringen kann. :cursing:

Deshalb ersuche ich hier um Hilfe. Eine nette Gruppe oder Gilde zu finden, die vielleicht noch interesse an einem Spieler mehr haben, und mir mal das wichtigste von EMU was jetzt ist, erklärt. Wie Geld verdienen und mal was aus dem Cahr rausholen.

Mit freundlichen Grüssen,

SwissMade

PS: Schreibfehler können, wenn sie gefundden worden sind, behalten werden ;) .

EDIT:

Auf dem SWG-Europa Server habe ich mich gestern mal umgeschaut, aber da ist tote hose, wie es mir scheint. Der Bazaar ist leer und die paar Siedlungen die es gibt haben auch nichts gescheites rumliegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SwissMade“ ()

Also meine wenigkeit ist mittlerweile auch wieder regelmäßig on auf basilisk. Also wenn Gesellschaft genehm ist kannst du mich gern anschreiben. bin meistens abends und nachts on. Schreib auch in die shoutbox wenn ich on gehe. Füg mal Ta‘ir Janquo in die freundesliste hinzu und Tell mich an wenn ich on bin ;) mit ts3 sollten wir auch was gegen die Rechtschreibfehler tun könn :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „de_Bam“ ()