Login geht nicht

Login geht nicht

Hallo,

ich würde gern das Spiel anfangen, aber die Registration geht zur zeit nicht automatisch auf den Loginserver über. An wen muss ich mich da wenden,damit meine Anmeldedaten vom Spiel übernommen werden? Weiss da einer Rat? Und ist der Loginserver im Moment offline?

Danke
      Gruß
      Flo
      Hallo Woha,

na installiert ist alles richtig. Nen Freund von mir hat das eingerichtet, der spielt auch auf Basilisk. Ich bekomme nur immer die Fehlermeldung, dass die Registrierung nicht automatisch an den Loginserver übertragen wird und ich einen Admin kontakten soll. Nur weiss ich nicht wie....:-(

Gruß
      Flo
      Also Support kontaktieren ist relativ simpel über swgemu.com: support.swgemu.com/index.php?/Tickets/Submit
      ​Gehe ich jetzt recht mit der Annahme, dass es wie folgt abläuft: Start des launchpads ohne probs. SWGEmu.com ausgewählt und start ohne Probleme. Anmeldung inGame spuckt die genannte FM aus?
      ​Frag nur da mir die FM nicht bekannt ist. Account auf swgemu.com gecheckt? also auf der seite selbst mal angemeldet um zu schauen ob der Benutzername korrekt bzw. überhaupt aktiv ist?
      ​Wenn dort die Anmeldung klappt würd ich nochmal ne neuinstallation von spiel und launchpad durchführen. Das könntest du alles parallel zum ticket mal durchführen da der Support ne weile brauch zum antworten. Bei mir hat bis jetzt bei jedem Betriebssystem die Anmeldung ohne probs geklappt. Ach dann noch das beliebteste aller Fehlerquellen -> Firewall?
      Hey Flo,

ich kann mir vorstellen das es mit deinem Launcher zutun hat. Ich glaub das einfachste wird sein wenn du deinen Freund mal bittest sich das anzugucken.

Bei mir hatte der mal stress gemacht weil ich aufm Lapi an der Dockking Station ne andere Auflösung hatte als im normalbetrieb.
      Hoffe dir wird geholfen. Und mit Admin kann auch der Windows Admin gemeint sein, bin da aber kein Profi und tu mir schwer via Ferndiagnose was zu sagen.

Mal ganz billig "via Admin ausführen" versucht? :D