Community und Aktivität

Community und Aktivität

Grüße zusammen,

ich bin durch Zufall wieder an die alten Discs gekommen und suche natürlich nun den passenden Server. Ob nun eines mit NGE oder nicht, wichtig ist mir die Aktivität und die Community. Bisher kam ich standard mäßig zum Basilisk Server um mich wieder etwas einzugewöhnen^^ doch es kommt mir einfach sehr leer vor und die Stärke von dem Spiel damals war nun mal die Community. Darum wollte ich fragen, wo es am besten ist, wo kann man sich wieder geborgen fühlen, oder ist es einfach so, dass man hauptsächlich nur noch alleine skillt, ohne das man Leuten über den Weg läuft oder eine imperiale Razzia im gange ist?

Wenn ihr also gute Server kennt, dann nur raus damit^^

mfg
      Vego
      Hi Vego

Denn richtigen Server kann ich dir nicht sagen wo gerade wo wer rumhüpft. Community ist wichtig das alleine Skillen kenn ich finde ich auch langweilig :) und RP ist so ne sache.

Basilisk gibts einige auf denn anderen Server auch. Große spielerzahlen finde ich findet man auf swglegends ist halt NGE und du hast JTL das bei SWGEmu noch nicht Geht.

lg
      Gerlando
      Legends mit NGE hat wohl um die 1000 spieler.. laut deren launcher. Infinity als Pre-CU Server mit erweiterungen liegt grob geschätzt bei 300-400 leuten. Aber im Vergleich zu Basilisk sind die Spielerzahlen eher noch geringer.

Nette Leute gibts wahrscheinlich auf allen Servern, man muss halt nur die Sprachbarriere überwinden, weil eigentlich zu 100% englisch gesprochen wird.