Welcher Server ?

Huhu,

Ob es noch einen Server gibt wo viele Deutsche spielen kann ich dir nicht beantworten. Zumindest nicht auf den sagen wir mal seriösen Servern.

Ich kenne selbst zwei Server mit Top Population. Das wären einmal SWG-Legends (NGE-Server) und Basilisk ( Vanilla )

Mein Bruder und ich spielen sehr sehr ( wirklich übelst extrem ) aktiv... glaube mein Crafter war nun 4 Tage am Stück online :D und es gibt dort noch ein paar verstreute Deutsche Spieler und einen allgemeinen deutschen Channel. Wenn man dort ein "huhu" rein schreibt, gibt es auch meist eine Antwort :)

Ich glaube auf Legends gibt es mehr Deutsche. Allerdings solltest du bedenken das NGE und Vanilla quasi zwei unterschiedliche Spiele sind ( ich gehe mal davon aus das du das nicht weist und ich gerade lust habe was zu erzählen )

Basilisk = Sandbox, geniales Crafting.. super interaktion mit der Community und Content selber gestalten.
      Legends = ca 8000000% weniger Komplexität und vom Gameplay richtung neumodische Games like WoW. Allerdings sind hier auch alle Addons dabei like Mustafar, Rage of the Wookies und JTL.

bezüglich Englisch: Als ich damals begonnen hatte SWG zu zocken konnte ich null Englisch und kam dennoch super klar. Da wächst man rein. Super Gelegenheit nebenbei seine Sprachkenntnisse zu erweitern. Auch wenn sich das "schreiben" mit der englischen Community immer auf ein paar sich wiederholenden Sätzen beruht, die man sehr schnell intus hat.

Solltest du dich letztendlich für Basilisk entscheiden, dann kannst du mich gerne InGame kontaktieren. Wir haben auch ein TS.

InGame: Sosurien, Trengo, Xtremo

Greets
      Chris
      Gorath: 2004 - 2008

Chriz Starwalker - Master Bounty Hunter
      Extremo - Master Weaponsmith
      das kommt häufiger vor. wenn ich mich einlogge bekomme ich hin und wieder auch die fehlermeldung das mein passwort falsch ist. ich starte dann einfach neu und beim zweiten versuch geht es. in seltenen fällen muss ich das drei mal machen.

aber spätestens beim 3. versuch sollte es dann schon klappen
      Gorath: 2004 - 2008

Chriz Starwalker - Master Bounty Hunter
      Extremo - Master Weaponsmith