Return To Germany -rTg- sucht deutschsprachige Spieler

• Basilisk

Return To Germany -rTg- sucht deutschsprachige Spieler

Hallo an alle!

Wir sind eine neu gegründete Allianz und sind stolz ein teil dieses großartigen Games und der Community sein zu dürfen.
      Aber wir wollten auch etwas eigenes erschaffen und aus diesem Grund suchen wir Mitspieler, die den gleichen kreativen Traum ausleben möchten, wie wir.
      Wir sind die Allianz "Return To Germany" (-rTG-) und unser zu Hause ist auf dem Planeten Lok in der wunderschönen Stadt die sich "Bavaria Hills" nennt.
      Die Stadt ist ebenso ein Teil unserer Kreativität und ist noch im Aufbau bzw. auf dem Weg größer zu werden. Und mit der Unterstützung von euch kann die Stadt zu einem besonderen Ort werden für viele weitere Mitspieler.

-Unsere Allianz- und City-Führung hat schon viel Erfahrung in dem Spiel und über viele weitere Themen um Star Wars Galaxies herum.
      -Wir sind im mittleren Alter. Sprich wir haben kein kiddie Verhalten mehr oder flamen, trollen usw. Wir wollen einfach gemeinsam eine gute Zeit haben in unserem geliebten Spiel.
      -Teamwork und Hilfsbereitschaft ist bei uns ganz groß geschrieben. Gerade auch für Einsteiger oder Wiederkehrer bieten wir eine helfende Hand an um in das Spiel rein zukommen und weiteres.
      -Wir sind eine Familie. Wir haben eine gute Zeit im Spiel, mit viel Humor, small Talk über die verschiedensten Themen in SWG aber auch mal über ernstere Themen.
      -Und auch wenn wir bereits Familienväter sind oder einer geregelten Arbeit nachkommen, haben wir noch genug Freizeit um täglich Online sein zu können.
      -Unser Ziel ist es eine selbst organisierende Stadt / Allianz zu werden aber auch viele Dinge außerhalb davon zu tun... Raids, PvP-Events, Roleplaying und vieles mehr.
      -Die meisten Crafting Berufe haben wir bereits schon gemastert. Das heißt für euch was auch immer ihr braucht, könnt ihr direkt von unserem eigenen Lager entnehmen.
      -Wir wollen keine weitere "0815" Allianz / Stadt sein die sich dann nach ein paar Monaten wieder auflöst oder wegen Inaktivität zerfällt. Wir haben größere Ziele vor Augen und wollen diese, zusammen mit euch, verwirklichen.
      -Zum kommunizieren benutzen wir aktuell einen TS3-Server.

-Spieler die das gleiche wollen wie wir.
      -Das Alter ist nicht so wichtig. Jeder sollte eine gewisse, geistige Reife besitzen.
      -Uns ist es egal ob ihr die besten Pro-Spieler in dem Spiel seid oder noch komplett blutige Anfänger. Unsere Allianz / Stadt ist für jeden da und wir helfen auch besonders neuen Spielern einen Fuß in diesem Spiel zu fassen.
      -Aktivität ist uns wichtig. Auch wenn bei uns das private natürlich immer Vorrang hat, möchten wir auch keine Spieler die monatelang inaktiv sind. Wir hoffen, ihr könnt das auch nachvollziehen.

Patience you must have, my young padawan.

Falls ihr Fragen, Anregungen oder ähnliches habt
      könnt ihr euch gerne jederzeit melden.
      Hier direkt im Forum als PN oder antwort auf diesen Thread
      via E-Mail an info@returntogermany.eu
      via ingame Mail / Chat an Keyro oder Keyrox

Danke für eure Zeit!.

in Diesem Fall.

Zu 1.)
      Das Spiel hat meines wissens kein deutsches Interface oder ähnliches. (Da kann mich aber gerne jemand berichtigen wenn er was anderes weiß).
      Demnach sind rudimentäre Englischkenntnisse fast schon vorausgesetzt um zumindest das nötigste zu verstehen.

Zu 2.)
      Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
      Wir spielen auf dem Basilisk Server von swgemu.com.
      Wenn du dich bei swg Europa nicht registrieren kannst, würde ich einfach dort direkt mal den Support anschreiben, da kriegst du wahrscheinlich eher ne passende Antwort.
      Grüße
      Hallo Dornier,

seid Ihr denn noch aktiv auf Basilisk? Falls dies der Fall ist, wie viele aktive Spieler habt ihr denn derzeit?
      Ich suche nach einer Community, die gemütlich ohne Stress zusammen agiert.

Ich spiele seit einigen Tagen wieder aktiv nach ca. 5 Jahren Pause von SWGEmu.
      Habe damals auch zwei Jahre auf Gorath gespielt, jedoch ist das meiste Wissen zum Spiel über die Jahre verloren gegangen.

Aktuell bin ich dabei, die Exp für meine Crafter zu grinden und ein par lausige Credits mit Artisan-Missions zu verdienen.
      Derzeit habe ich leider nur einen Master Architect. Waffen und Rüstungen grinde ich derzeit mit einigen Engpässen an Rohstoffen und Credits relativ langsam hoch.

*Edit*:
      Naja, das war wohl leider nichts.
      Der Gildenleiter war seit ca. 2 Wochen nicht mehr online und die Player City auf Lok gibts auch nicht (mehr). Zumindest ist die Stadt nicht auf der planetaren Karte registriert und es gibt auch keinen Shuttleport.

@Vanox20: Warum willst du auf SWG Europa spielen? Der Server ist doch komplett ausgestorben. Da spielen durchschnittlich 2-3 Leute auf dem Server (ohne Scherz!).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lorged“ ()