Authorisierter Account benötigt

Authorisierter Account benötigt

Hallo, ich habe folgendes Problem:
      Ich habe mich neu registriert und mittlerweile auch das Spiel (neu) installiert. Auch den Launcher habe ich mittlerweile installiert und zum Laufen gebracht.
      Wenn ich mich jetzt mit meiner E-Mail und PW einloggen will, bekomme ich jedoch die Meldung, dass die automatische Registierung nicht funktionieren würde und ich mich mit einem Admin in Verbindung setzen solle um einen Autorisierten Account zu bekommen.

Was jetzt :?:
      Wo finde ich den Server?
      Zur Weltenauswahl komme ich erst gar nicht. Wie gesagt, sobald ich mich mit E-Mail und PW angemeldet habe, kommt diese Fehlermeldung, dass ich keinen Account haben würde.

Das einzige was ich sehe ist im Launcher der Login-Server: swgemu.com
      du musst dich auf der Seite swgemu.com registrieren und mit genau den selben Daten kannst du dich dann auch in das Spiel einloggen.
      Also wenn du auf der Seite als MaxMustermann registriert bist mit dem passwort 123456 tragst du das genau so in den Launcher bzw. im Spiel ein.
      Sprich Benutzername + Passwort. Die Email Adresse wird nicht verwendet.

Es gibt Server oder eine Option für eigene Server, dass du den Leuten anbietest "on the fly" einen Account erstellen zu lassen.
      Das heißt, wenn du im Spiel die Daten eingibst wird in der Datenbank überprüft ob es diesen Account bereits gibt und wenn nicht, dann wird dieser erstellt.
      Das ist aber bei swgemu.com deaktiviert und deshalb bekommst du dann auch die Fehlermeldung.

Also lange Rede kurzer Sinn.
      Auf swgemu.com im Forum registrieren und mit genau den gleichen Daten im Spiel einloggen.
      Und falls du dann eine deutschsprachige Gilde / Allianz suchst kannst du dich gerne jederzeit melden.

Grüße
      [/quote]

Dornier schrieb:

du musst dich auf der Seite swgemu.com registrieren und mit genau den selben Daten kannst du dich dann auch in das Spiel einloggen.
      Also wenn du auf der Seite als MaxMustermann registriert bist mit dem passwort 123456 tragst du das genau so in den Launcher bzw. im Spiel ein.
      Sprich Benutzername + Passwort. Die Email Adresse wird nicht verwendet.

Es gibt Server oder eine Option für eigene Server, dass du den Leuten anbietest "on the fly" einen Account erstellen zu lassen.
      Das heißt, wenn du im Spiel die Daten eingibst wird in der Datenbank überprüft ob es diesen Account bereits gibt und wenn nicht, dann wird dieser erstellt.
      Das ist aber bei swgemu.com deaktiviert und deshalb bekommst du dann auch die Fehlermeldung.

Also lange Rede kurzer Sinn.
      Auf swgemu.com im Forum registrieren und mit genau den gleichen Daten im Spiel einloggen.
      Und falls du dann eine deutschsprachige Gilde / Allianz suchst kannst du dich gerne jederzeit melden.

Grüße

Das gilt wenn du auf Basilisk spielen möchtest :-). Jeder Serveranbieter hat da seine eigenen Spielregeln, eigene Launcher etc.
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „ReyEinauge“ ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hat sich geklärt :) hab den fehler gefunden falscher server ().