Creature Handler XP Liste

Creature Handler XP Liste

Novice Creature Handler:

CreatureXP bei TameXP bei TeachPlanet
      Kaadu200100Naboo
      Ikopi14070Naboo
      Hermit Spider14070Naboo
      Cu Pa220110Tatooine
      Mott220110Naboo
      Gnort8040Naboo
      Chuba10050Naboo
      Flewt14070Naboo
      Spinflap12060Naboo

Da der CH die Pets nicht angreifen lassen kann gibt es nur XP durch tamen und teachen. Von daher dieser Thread. Bitte drunter posten wenn ich noch was ergänzen soll.

rockmite auf tatooine 160 xp bei tame und 80 bei teach
      "In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher der auf den Dreck hinweist als der derjenige, der ihn macht."

Kurt Tucholsky, Schriftsteller

so kann man leveln, mit einem lvl 11 cupa auf bantha jagd gehen je noch sorte 500-600 xp pro mob
      "In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher der auf den Dreck hinweist als der derjenige, der ihn macht."

Kurt Tucholsky, Schriftsteller

Mahl eine frage elace ich bin absolut neu auf ch gebiet.
      mein baby macht nur so 100 xp bei einem 6000hp mob?

Wie kann ich am anfang als ch schnell lvl mus ich warten bis es erwachsen ist?

Grüsse und danke
      Moin,

wenn dein Pet ausgewachsen ist steigt sein lvl und ebenso der Schaden und die Lebensenergie.
      Die xp bin ich mir nicht sicher kann aber gut sein da es mehr Schaden macht.

Was mir aufgefallen ist, wenn ein Pet zu hoch im lvl ist kriegt man wieder weniger xp bis irgendwann nurnoch 1xp :D

Hab das Verhältnis nicht mehr im Kopf aber ich kann dir mal mein Vorgehen beschreiben:
      Mit einem CH der eine Kampfklasse und CH grindet:
      Angriff auf den Gegner um aggro zu kriegen
      (Wichtig Gegner die Area Schaden machen vermeiden, ich hab Sharnaffs auf Corellia gelvlt.)
      dann mein Pet /tellpet Angriff (Hiermit kannst mit jedem Pet gut lvln. da du den Schaden bekommst)

Solltest du reinen CH spielen wollen und zufällig nen Kampfchar lvln kannst Du auch dein Tierchen deinen Kampfchar beschützen lassen.
      Hier könnte ich deinem Tierchen den Befehl "Guard" beibringen und du müsstest nurnoch /follow und /tellpet guard auf den Kämpfer machen.
      (Nachteil wenn dein Kampfchar ein Nest angreift greift dein Pet dies auch solange an bis es zerstört ist)
      Dies geht gut wenn du wie ich über Corellia rennst um nach Great Plains Stalkern ausschau zu halten oder an einem POI Dungeon Gegner umkloppst.

Unrühmlicher AFK Weg:
      Du wirst Imp und fliegst combatant nach Rori zum Reb Outpost.
      Nimmst einen Faction farmer ins visier und gibst deinem Pet den Befehl /tellpet guard
      Hierbei bekommst du Pet XP aber keine Faction punkte, dafür geht's schon mit einem CL10 pet ohne viel macros easy nebenbei.

Als novice CH kannst des Kätzchen nutzen: swgcreatures.com/detail.asp?creatureID=83
      Ich werd später mal schaun was ich so an Tierchen über habe.

Grüße
      Woha
      Moin Woha

Bin froh das du noch so aktiv bist:)

War eine gute Idee habe gerade eine Katze geholt auf Corellia.

Und AFK das ist nicht so mein Weg möchte ja das Spiel lang spielen und Freude haben und es auskosten.
      Aber dank dir für die Info.
      Habe dich in Freundes liest rein getan sehen uns Online.
      Grüsse Rengrad